Der lange Weg zum "richtigen" Cover (2/4)

Weitere (verworfene) Cover-Designs für "Kains Königsweg": Die Serie mit dem "Foto auf der Strasse" zeigt die Strasse, auf der der Unfall passiert, der das Leben der Hauptfigur schlagartig ändert. Das Foto mit dem VW Käfer spielt eine zentrale Rolle in den Erinnerungen des Protagonisten.



Kommentare

  1. Bis jetzt spricht das dritte Beispiel mit dem Brückenpfeiler mich am ehesten an.
    Lg, Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Feedback!
      Ich sehe schon, beim nächsten Mal veröffentliche ich die Entwürfe, *bevor* ich das Buch drucken lasse, aber wahrscheinlich habe ich dann so viele Meinungen, dass ich mich doch wieder nicht entscheiden kann :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

App-Empfehlung: Book Catalogue

Eine unmenschliche Anzahl von Büchern, die man gelesen haben sollte

Bukowski: Find what you love and let it kill you