Jetzt auch als Autor bei goodreads

Seite neuestem bin ich auch bei goodreads als Autor registriert.

Hier ist mein Autorenprofil, dort gibt es einen automatischen Import dieses Blogs und Links zu meinen Büchern (die auf goodreads angelegt sind, aktuell: eins). Momentan sieht die Statistik noch sehr dürftig aus, fühlt euch eingeladen, meine Bücher zu eurer Bibliothek hinzuzufügen und eure Rezensionen und Kommentare (auch) dort zu posten.

Zudem gibt es die Möglichkeit, Frage- und Antwortspiele zu aktivieren, das habe ich vorerst einmal ausgestellt, weil ich meine Aktivitäten nicht auf zu viele Plattformen zerfasern möchte. Diese Seite hier soll bis auf weiteres die zentrale Anlaufstelle für alles sein.

Die "giveaways" auf goodreads werde ich mir beizeiten ansehen und entscheiden, ob so eine Aktion für mich in Frage kommt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

App-Empfehlung: Book Catalogue

Eine unmenschliche Anzahl von Büchern, die man gelesen haben sollte

Bukowski: Find what you love and let it kill you