Veröffentlichung: Kains Königsweg

ISBN 978-3-8459-1263-9
"Der Moment, an dem sich mein Leben änderte, war die Sekunde, als das Schreien aufhörte." So beginnt mein Debüt "Kains Königsweg", das heute (1.8.2014) veröffentlicht wird. Bei den großen Händlern ist es bereits seit Wochen zur Vorbestellung gelistet, nun dürfte es auch im Laden erhältlich sein.

Das Wichtigste ist: "Das musste raus" und das ist es jetzt auch.

Hier einige Bezugsquellen für die Online-Bestellung:
amazon (auch als Kindle-Edition), Weltbild, Thalia, buch.de, buecher.de (auch als ePUB oder PDF) oder direkt beim Verlag.


Klappentext:
"Der Moment, an dem sich mein Leben änderte, war die Sekunde, als das Schreien aufhörte.
Bei einem Unfall, der ihn selbst beinahe das Leben kostet, verliert ein junger Mann seine Familie. Er sucht nach den Verantwortlichen, um Rechenschaft zu fordern und verstrickt sich dabei tief in seine eigene Vergangenheit.
Jedoch kann jemand, der sich selbst nicht schont, weiter gehen als andere, wenn Schuld beglichen werden soll. Und jemand, der seinen Bruder getötet hat, ist schon so viel weiter gegangen ..."

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

App-Empfehlung: Book Catalogue

Eine unmenschliche Anzahl von Büchern, die man gelesen haben sollte

Bukowski: Find what you love and let it kill you