Preisaktion zu "Unmenschen" und erste Rezensionen

Ohne besonderen Anlass gibt es eine Preisaktion zu meinem Roman "Unmenschen": Das eBook ist für kurze Zeit (z.B. über amazon, aber auch direkt bei epubli) für 0,99€ zu haben.

Und damit dieser Post nicht nur die Länge einer Meldung auf Twitter hat, hier noch einige Stimmen zum Buch aus den ersten Rezensionen:

  • "Dieses Buch ist wunderbar geschrieben!"
  • "Jedes Wort ist mit bedacht, Liebe gewählt."
  • "Unglaublich stark, wahr, echt, überzeugend und zerbrechlich wie das Leben selbst."
  • "Ein tolles Buch."
  • "Das Ende kommt überraschend und drastisch."
  • "Auch das zweite Buch von Jan Holmes hat mich voll und ganz überzeugt. Ein sehr gutes Buch!"
  • "Unmenschen ist für mich das beste Buch des Jahres."
  • "Ich hoffe noch viel von dem Autor zu lesen und denke, er hat ein ganz großes Talent Menschen zu beschreiben."
  • "Ich fand es wirklich gut, dass der Autor sehr viel über die Gefühlswelten und die Gedanken seiner Charaktere preisgegeben hat."
  • "Das Buch zu lesen war ein Genuss. Es wäre ein Verlust gewesen, es nicht zu lesen."

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

App-Empfehlung: Book Catalogue

Eine unmenschliche Anzahl von Büchern, die man gelesen haben sollte

Bukowski: Find what you love and let it kill you