Nachbarn

Cover


"Du kaufst kein Haus, sondern Nachbarn."


Inhalt

Karoline und Richard beziehen ihr neues Haus in einer Vorortsiedlung und müssen feststellen, dass man sich seine Nachbarn nicht aussuchen kann.
Während sich Karoline schnell in die neue Umgebung einfindet, bleibt Richard dort fremd, er zieht sich immer weiter zurück. Als er sich von einer Nachbarin zunehmend bedrängt fühlt, überschreitet er eine Grenze und muss fortan mit seiner Schuld leben - oder alles aufs Spiel setzen.

Eine Geschichte von Freunden und Gemeinschaft, beabsichtigt und zufällig.

Eine Geschichte von zu viel Nähe, von Konflikten und der grausamen Macht der Gruppe. 



Technische Daten

Erscheinungstermin: 11.4.2021
ISBN (eBook) 978-3-754106-59-4
ISBN (Print) 978-3-754109-16-8


Bezugsquellen

eBook: epubliamazonThaliaKoboWeltbildbücher.de, Apple, Google
Print: epubli, amazonThalia, bücher.de, buchkatalog.de, Hugendubel, Weltbild


Rezensionen

(noch keine)

Popular Posts

App-Empfehlung: Book Catalogue

Bukowski: Find what you love and let it kill you

Eine unmenschliche Anzahl von Büchern, die man gelesen haben sollte