"Kains Königsweg" - Veröffentlichung: 1.8.2014

Am 1.8.2014 soll es soweit sein, mein Romandebüt "Kains Königsweg" wird erscheinen! Und zwar als eBook und - für Papierfreunde wie mich - auch in gedruckter Form.

Hier der Klappentext:
„Der Moment, an dem sich mein Leben änderte, war die Sekunde, als das Schreien aufhörte.“
Bei einem Unfall, der ihn selbst beinahe das Leben kostet, verliert ein junger Mann seine Familie. Er sucht nach den Verantwortlichen, um Rechenschaft zu fordern und verstrickt sich dabei tief in seine eigene Vergangenheit.
Jedoch kann jemand, der sich selbst nicht schont, weiter gehen als andere, wenn Schuld beglichen werden soll.
Und jemand, der seinen Bruder getötet hat, ist schon so viel weiter gegangen ...


Wie hier ja schon angekündigt, sieht das Cover jetzt doch unwesentlich anders aus, als ich zunächst dachte, vielleicht mache ich demnächst mal einen eigenen Post mit den verschiedenen Stadien der Gestaltung auf - das wird wahrscheinlich eher eine ganze Galerie ...



An dieser Stelle werde ich (auch zukünftige) Informationen abseits von separaten Posts sammeln, damit man die wichtigsten Daten immer direkt an einem Platz hat.

Ich freu mich!


EDIT 22.6.14: Die Ankündigung ist jetzt auch hier zu sehen.

EDIT 2.7.14: Auch amazon listet das Buch bereits.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

App-Empfehlung: Book Catalogue

Eine unmenschliche Anzahl von Büchern, die man gelesen haben sollte

Bukowski: Find what you love and let it kill you