Instagram Challenge 8: Best writing memory

"Best writing memory"

Vielleicht nicht die beste, aber eine lustige Erinnerung ist das Manuskript meines ersten Romans (bis heute unveröffentlicht), das mir vor einiger Zeit wieder in die Hände fiel. Damals noch als finanzschwacher Student unterwegs, hatte ich für den Korrekturausdruck der Geschichte offenbar die Rückseiten der Blätter eines Ausdrucks verwendet, auf dem das Handbuch einer Computersoftware (wahrscheinlich aus den 1990ern, auf dem Foto ist eine "Amiga"-Taste zu erkennen) zu finden ist.

Während die Software und das ausgedruckte Handbuch längst überholt sind, ist es die Geschichte nicht, ich habe mich allerdings noch nicht entschieden, ob ich sie quasi als Dokumentation des Status Quo meiner damaligen Fähigkeiten (geschrieben 1998) veröffentliche, oder sie zuvor einer umfassenden Überarbeitung unterziehe.

Popular Posts

App-Empfehlung: Book Catalogue

Bukowski: Find what you love and let it kill you

Dieses Zitat ist offenbar nicht von Kafka