Ideen für das nächste Buchcover 1/4

Die Veröffentlichung meines nächsten Romans "Ein Zimmer ohne Aussicht" biegt so langsam auf die Zielgerade ein, daher gibt es auch wieder etliche Überlegungen zur Gestaltung des Buchcovers.
Die erste Serie beinhaltet ganz klassisch ein Foto mit simpler Aufschrift, hier ein Bild eines Bauernhofs mit einer Jauchegrube, einmal vollfarbig, einmal bearbeitet, sodass nur noch der Hof farbig ist und der Rest schwarz-weiß.




Hintergrund: Die Handlung des Romans spielt auf einem etwas abseits eines Dorfes gelegenen Hofs, auf dem die Hauptfigur aufwächst, wo ihn eine strenge Mutter davon abzuhalten sucht, mit der Realität und anderen Menschen konfrontiert zu werden, die diese als feindlich empfindet. Der Vater des Jungen ist in der Jauchegrube des Hofes umgekommen, die Bewohner des Dorfes zweifeln an einem Unfall.

Zu den anderen Teilen der Serie: Teil 2, Teil 3, Teil 4

Beliebte Posts aus diesem Blog

App-Empfehlung: Book Catalogue

Bukowski: Find what you love and let it kill you

Eine unmenschliche Anzahl von Büchern, die man gelesen haben sollte