Ideen für das nächste Buchcover 4/4

Als hätte es nicht schon genug Entwürfe gegeben, gab es eine weitere Runde. Dieses Mal wurde das Thema des Bauernhofs wieder in den Mittelpunkt gerückt, speziell eine verfallene Scheune, die im Roman eine zentrale Rolle spielt. Ausgangspunkt war dieses Foto:




Zunächst gab es ein paar Experimente mit Farbe, nicht vollständig ernst gemeint und zum Teil auch nicht abgeschlossen:




Letztendlich wurde schwarz-weiß favorisiert und wieder mit der Schrift gespielt, speziell mit den Effekten, die Äste des Baumes durch die Schrift ragen bzw. diese überlagern zu lassen:




Die finale Entscheidung steht aus bzw. bei Unentschlossenheit weitere Runden.

Zu den anderen Teilen der Serie: Teil 1Teil 2Teil 3

Popular Posts

App-Empfehlung: Book Catalogue

Bukowski: Find what you love and let it kill you

Eine unmenschliche Anzahl von Büchern, die man gelesen haben sollte