Neuveröffentlichung: Kains Königsweg

Nachdem mein Debut "Kains Königsweg" am 1.8.2014 vom AAVAA-Verlag herausgebracht wurde, ist die Vertragslaufzeit, die mich an diese Veröffentlichung band, mittlerweile verstrichen und wurde meinerseits auch nicht verlängert. (Die Gründe dafür werden vielleicht beizeiten in einem separaten Beitrag abgehandelt.)


Befreit von der vertraglichen Bindung war es mir ein Anliegen, das Buch in ähnlicher Ausstattung wie die beiden folgenden Romane ("Unmenschen" und "Lebenslinien") neu zu veröffentlichen. Zu diesem Zweck wurde der Text einem erneuten Lektorat und einigen Bearbeitungen unterzogen, vollständig neu gesetzt und formatiert und liegt nun als Neuveröffentlichung vor.



Die neue ISBN für die Printausgabe lautet 978-3-748527-74-9, das gedruckte Buch kostet jetzt 9,99€ (statt vormals 11,95€) und ist verfügbar in "normaler" Ausstattung, d.h. mit dem bei Taschenbüchern üblichen cremeweißen Papier und den gängigen Abmessungen statt des seltsamen DIN A5-Formats, das vom Verlag verwendet wurde. Erhältlich z.B. bei amazon.


Da ich nun als Self Publisher den Preis für die eBook-Version frei bestimmen kann, kostet diese unter der ISBN 978-3-748527-74-9 jetzt vorläufig statt wie bisher beim Verlag 4,99€ (anfangs meines Wissens sogar 6,99€ oder 7,99€) konkurrenzfähige 0,99€, ebenfalls erhältlich z.B. bei amazon, Thalia, Weltbild, bücher.de und natürlich auch direkt bei epubli.

Popular Posts

App-Empfehlung: Book Catalogue

Bukowski: Find what you love and let it kill you

Eine unmenschliche Anzahl von Büchern, die man gelesen haben sollte